Über Geld-verdienen.tv

Mein Name ist Jürgen Lammers, 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.

Ich wohne in der Gemeinde Heek, im schönen Münsterland.

Hauptberuflich bin ich bei der Gemeinde Heek als Leiter des Fachbereiches I beschäftigt und dort zuständig für Schule, Jugend, Familie, Kultur, Politik, Tourismus und EDV. Diese Arbeit reizt mich sehr, da ich mit vielen Menschen zu tun habe und dank des umfangreichen Arbeitsfeldes kreativ und intuitiv tätig sein kann.

Seit 1998 bin ich im Internet unterwegs, anfangs allerdings nur als normaler User der interessante Webseiten gesucht hat.

Nach und nach habe ich die Möglichkeiten des Internets erkannt und mich für Webdesign und Internetmarketing interessiert. Hobbymäßig habe ich eigene Seiten erstellt und promotet. Schnell wurde mir klar, dass die Zukunft im Bereich der Suchmaschinenoptimierung liegt.

Auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing habe ich
mich seit 2003 spezialisiert. Seit 2005 habe ich eine eigene Firma, über die
meine Aktivitäten laufen.

Seit einigen Jahren bin ich im Bereich Networking sehr aktiv und besuche die
gängigen Onlinemarketing-Konferenzen. Ich freue mich über jeden neuen
interessanten Kontakt, den ich dabei erhalte.

Viel Spaß auf Geld-Verdienen.tv

Jürgen Lammers

Jürgen Lammers berichtet über das Thema Geld verdienen im Internet, SEO, SEM und PPC Marketing!


Jürgen Lammers schreibt über das große Thema "Geld verdienen im Internet" unter dem Motto: "Alle wesentlichen Infos um Online im Internet Geld zu verdienen finden Sie kostenlos im WWW"

Kostenlose Informationen

Erfolgsgeschichten